Nach einer abenteuerlichen Reise sind wir gut aber erschöpft in Tel Aviv angekommen. Zuerst hatten wir in Zürich über eine Stunde Verspätung beim Abflug. Irgend jemand "wichtiges" ist mit uns geflogen und darum ging alles ein wenig länger... In Tel Aviv angekommen musste Owen dringend aufs WC. Da haben wir uns in der Eile nicht richtig abgesprochen und wir haben uns fast verloren.
Beim Einreisen in Israel, hat man uns gesagt, solle man aufpassen, dass man die Automaten für die Visas nicht verpasst. Natürlich sind wir da einfach vorbeigegangen und mussten danach durch den ganzen Flughafen wieder zurücklaufen.
Nachdem wir durch den Zoll sind, das Gepäck hatten, sind wir mit Zug und Bus nach Tel Aviv gefahren.
Beim Busterminal haben wir unsere Bus Nummer gesehen und sind mit viel ach und krach in den Bus gestiegen. Dieser war mit unseren 5 grossen Gepäckstücken und all den Leuten nun rammel voll. Nach ein paar Stops, habe ich Liisa gefragt ob wir in die richtige Richtung fahren. Natürlich nicht!
Also alles raus und auf die andere Strassenseite. Nun stehen wir irgendwo in Tel Aviv im dunkeln, an einem Busstop in einer nicht all zu belebten Gegend. Es war heiss, wir hatten Hunger und Durst, waren müde und Liisa hatte kleinere "Krisen", dass wir uns beim Einsteigen verlieren würden...
Wir haben's dann doch geschafft!
Ich bin noch Pasta einkaufen gegangen, was alle drei Jungs gern haben.
Die Jungs haben das wirklich Weltklasse gemacht. Jeder hat mitgeholfen und gemeinsam sind wir am Ziel angekommen.
Nun sind wir am "eingrooven", in dieses neue Leben. Liisa hat mit den Jungs mit der Schule angefangen und ich habe mein erstes Video fertig gemacht.
Viel Spass für eure Reise - Gruss von Timothé und seine Familie